Urner Schulsportmeisterschaften Alpin - Die Sieger sind erkoren

von Daniel Traxel

Am Sonntag, 01. März 2020 war es soweit, die diesjährigen Schulsport-Meisterschaften USSM Alpin fanden statt. Allerdings nicht auf dem Haldi, sondern gegenüber auf dem Brüsti ob Attinghausen.

Die Meister: Links Noah Gisler, Rechts Meret Muheim
Die Meister: Links Noah Gisler, Rechts Meret Muheim

Bei herrlichem Winterwetter und sehr guten Pistenverhältnissen konnten faire Wettkämpfe ausgetragen werden. Die Zusammenarbeit des SSC Schattdorf mit dem Skiclub Attinghausen war hervorragend und sehr unkompliziert.

Im ganzen Rennen gab es nur ein Ausfall zu beklagen, sonst waren alle im Ziel. Die Meisterschaften konnten unfallfrei über die Bühne gebracht werden. Am Ende des Tagen gab es nur zufriedene Gesichter zu beobachten. Es hat sich gelohnt das Rennen aufs Brüsti zu verschieben.

Rangliste