Langlauf Lager Realp 2019 >>TAGESBERICHTE<<

30. Dezember 2019‚ von  Julia Gisler

Wie in den letzten Jahren führt der Urner Skiverband auch dieses Jahr ein Langlauf- Lager für Jugendliche durch. Hier erfährt man mehr über den aktuellen Lagerbetrieb, geschrieben von einer Athletin oder Athleten.

Vom Donnerstag, 26.12.19 bis Montag, 30.12.19 darf das Gastrecht beim CST in Realp genossen werden. Ein riesiges Massenlager bietet Platz für alle langlaufbegeisterten Kinder und Jugendlichen. Wir werden bestrebt sein, dass Mädchen und Knaben in separaten Schlafsälen untergebracht sind. Für Mahlzeiten, Stretching und abendliche Aktivitäten steht ein grosser Aufenthaltsraum zur Verfügung. Kulinarisch werden wir wiederum von der eingespielten Küchencrew verwöhnt. An dieser Stelle berichtet Julia Gisler, in Form von Tagesberichten, über ihre Erlebnisse. <link file:2323 _blank download file>Tag 1 <link file:2329 _blank download file>Tag 2 <link file:2333 _blank download file>Tag 3 <link file:2337 _blank download file>Tag 4 <link file:2338 _blank download file>Tag 5