Starke Leitungen der jungen Urner Skifahrer

29. Januar 2020‚ von  Nadja Loretz

In Sörenberg auf der Piste Ochsenweid wurden am Sonntag, 26. Januar 2020 zwei Riesenslaloms durchgeführt. Gian Epp, Skiclub Gotthard-Andermatt fuhr bei beiden Rennen aufs Podest.

Podest beim 1. Punkterennen mit Noah Gisler (Rang 2) und Gian Epp (Rang 3)
Podest beim 1. Punkterennen mit Noah Gisler (Rang 2) und Gian Epp (Rang 3)
Bei den Knaben U12 konnte Noah Gisler, Skiclub Gotthard-Andermatt trotz eines groben Fehlers und mit nur 5 Hundertstel Rückstand den 2. Rang erreichen. Gian Epp gelang eine gute Fahrt und konnte somit seinen ersten Podestplatz in diesem Winter feiern. Matteo Wipfli, Skiclub Gotthard-Andermatt und Yannick Planzer, Skiclub Attinghausen fuhren in der Kategorie Knaben U16 auf die Ränge 10 und 11. Im 2. Rennen drehten die beiden ihre Rangierungen, ihren Rückstand zur Spitze konnten sie aber nicht verkleinern. Gian Epp konnte seine gute Leistung aus dem 1. Rennen bestätigen und wurde mit ebenfalls nur 5 Hundertstel Rückstand Zweiter. <link https: www.swiss-ski-kwo.ch tk ranglisten _blank external-link-new-window external link in new>Rangliste 1.Rennen <link https: www.swiss-ski-kwo.ch tk ranglisten external-link-new-window external link in new>Rangliste 2.Rennen