Urner Slalommeisterschaften finden auf dem Brüsti statt!

27. Februar 2024‚ von  Bruno Arnold

Am Montag, 26. Februar 2024 hat das OK des SC Attinghausen unter der Leitung von Armin Briker nach einer Vorort Besichtigung entschieden, die Urner Slalommeisterschaften vom kommenden Samstag, 3. März 2024 gemäss Programm auf dem Brüsti abzuhalten. Grundsätzlich erlauben es die aktuellen Schneeverhältnisse, die Meisterschaften auf der Standartrennstrecke abzuhalten.

Wer wird am Samstag auf dem Brüsti Urner Slalommeister 2024? (Archiv Urner Skiverband)

Für die Animation wird je nach Bedingungen und Anzahl Teilnehmende ein Slalom mit Mini Kippstangen ausgetragen. Der Start erfolgt um 10:00 Uhr. Die Meisterschaften werden in zwei Läufen ausgetragen. Zugelassen und Meisterschaftsberechtigt sind Mitglieder aus den Urner Skiklubs. Es sind aber auch Gäste zum Rennen herzlich willkommen. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 29. Februar 2024, 18.00 Uhr. Die Rennen zählen zum Imholz Sport Cup der U16 sowie zum Imholz Sport Animations-Cup 2023/24. Tolle Stimmung ist garantiert und der SC Attinghausen freut sich auf viele Teilnehmende.