USV-Website in neuem Kleid

04. Mai 2021‚ von  Lukas Epp

Die Website vom Urner Skiverband hat nach acht Jahren eine Auffrischung erfahren. Nicht im Vordergrund, sondern hinter dem Kleid. Das Design ist immer noch dasselbe. Der Hintergrund ist neu. Die Website ist nun auf dem neusten Stand und fit für die Zukunft. Ebenfalls wurde die Website auf die neuen Gegebenheiten (Responsive) angepasst. So kann auf den verschiedenen Empfangsgeräten die Website optimal dargestellt werden.

Auf der Website (Home), gleich rechts neben den Newsmeldungen, ist neu auch das Verbandsmagazin "Skiheil" zu finden. Dieses Skiheil 2021 ist als erste Ausgabe nur online und in einer verkürzten Verion erschienen. Dies ist vorallem Corona geschuldet. Leider haben sehr wenige bis gar keine Wettkämpfe stattgefunden. So wurden die Jahresberichte der Ressortverantwortlichen ausführlicher gestaltet. Der Vorstand hofft, dass sich die Situation in der nächsten Saison 2021/2022 wieder normalisieren wird. So könnte der Urner Skiverband im Frühjahr 2022 auch wieder eine komplette Ausgabe vom Skiheil veröffentlichen.