Urner Schulsportmeisterschaften im Skifahren sind abgesagt!

07. März 2023‚ von  Bruno Arnold

Der Urner Skiverband hat auch im zweiten Anlauf kein Glück und muss die Schulsportmeisterschaften im Skifahren Alpin vom kommenden Samstag, 11. März 2023 auf den Eggberge absagen. Die Verantwortlichen haben noch verschiedene Varianten und Ausweichmöglichkeiten geprüft.

Die Urner Schulsportmeisterschaften Ski Alpin vom kommenden Samstag, 11. März sind abgesagt und werden in der kommenden Saison neu angesetzt. (Archiv USV)

Aber auf Grund der aktuellen Schneesituation, aber auch der mässigen Aussichten auf genügend Schneefall beziehungsweise der schlechten Wetteraussichten für kommenden Samstag die Meisterschaften für diese Saison definitiv abgesagt.

Der Urner Skiverband hofft auf einen besseren Winter und wird die Meisterschaften in der kommenden Saison erneut im familienfreundlichen Skigebiet auf den Eggberge ansetzten. Ein Austragungstermin folgt zu gegebener Zeit. Weitere Detailinfos sind unter www.urnerskiverband.ch oder unter www.eggberge.ch/aktuell/news/ aufgeschaltet.